Adventslauf 2021

Adventslauf 2021

Am Samstag, 18.12. war nach einem Jahr Pause wieder ein Adventslauf möglich. Auch wenn es etwas kalt und windig war, zum Laufen war es gut. 8 Läuferinnen und Läufer machten sich in 2 Gruppen auf eine kleine Runde über 6 bzw. 8 km.

Wichtig war, dass wir anschließend zum gemütlichen „Adventstee“ windgeschützt und sogar im warmen zusammenstehen konnten. Hier kamen noch 5 weitere JLG´ler dazu, so dass wir einen schönen Nachmittag hatten.

Unser Dank gilt Markus und der Bäckerei Nußbaumer

:

Danke – für den Unterstand

Danke – für die leckeren Flammkuchen

Danke – für die Christstollen

Einen kleinen Wermutstropfen gab es am Samstag leider auch: der Eierlikör fehlte!! Was ist so ein Adventslauf ohne Eierlikör??? Antwort: Wie Weihnachten ohne das Christkind!

Kommentare sind geschlossen.