Hardtwaldlauf (intern) am 25.07.2020

Hardtwaldlauf (intern) am 25.07.2020

Zu einem Lauf im Hardtwald trafen sich am Samstag morgen insgesamt 4 Läuferinnen und 3 Läufer. Bei herrlichem Wetter ging es erst gemeinsam auf eine lockere Runde über 2 km zum warm laufen.

Anschließend machten sich Corina, Sonja, Markus K. und Jürgen G. auf den Weg, um auszuloten, was derzeit in dieser wettkampflosen Zeit auf 10-km persönlich so drin ist. Die ersten 4 km wurden zusammen bewältigt und dann trennte sich so nach und nach die Gruppe. Corina war nach etwas über 50 min. als erste im Ziel, gefolgt von Markus und Jürgen die knapp über 54 min. benötigten, knapp dahinter erreichte auch Sonja die Ziellinie.

Petra K., Elli und Markus N. liefen ebenfalls die 10 km, aber in ihrem eigenen Tempo und ohne Zeitdruck. Sie kamen gemeinsam und gut gelaunt zurück, wobei Petra zu Recht ganz stolz sein konnte, da sie zum ersten Mal insgesamt 12 km gelaufen ist.

Wie angekündigt, gab es dann ein spätes Frühstück. Kaffee, alkoholfreier Radler, verschiedene Kuchen und frische Brezel gab es ausreichend für alle. Schön wars, sowohl der Lauf, wie auch die anschließenden Gespräche.

Die Kommentare sind geschlossen.