31. Badische Meile

31. Badische Meile

Am 08.05.2022 fand endlich wieder mal ein Wettkampf in alter Form, sprich wie vor der Pandemie statt. Bei der 31. Badischen Meile über die ungewöhnliche Strecke von 8,8889 km machten sich 3662 Läuferinnen und Läufer auf den Weg von der Europahalle über die Innenstadt in Richtung Carl-Kaufmann-Stadion. Es war herrliches Laufwetter und der Lauf machte allen so richtig Spaß und Freude. Mit dabei auch 3 Läufer vom Lauftreff JLG Waldbronn. Diese drei liefen fast stets in Sichtweite und waren am Ende recht Zeitnah im Zielbereich. Dort gab es ausreichend zu trinken, aber leider wenig zu essen. Trotzdem war es ein toller Laufvormittag mit folgenden Ergebnissen:

Pl. St.Nr. Name, Vorname Verein m/w JG Netto
1009. 4556 Kraft, Markus JLG Waldbronn m 1972 46:19
1135. 2437 Schweizer, Stefan JLG Waldbronn m 1983 47:25
1148. 4720 Geisert, Jürgen JLG Waldbronn m 1957 47:33

 

Kommentare sind geschlossen.