13. Hambrückener Lußhardtlauf

13. Hambrückener Lußhardtlauf

Karin und Jutta wagten sich gemeinsam auf die Halbmarathonstrecke in Hambrücken. Für Karin war es damit der 3. Halbmarathon in diesem Jahr. Auch dank super Bedingungen konnte sie ihre persönliche Bestzeit um über 7 min. verbessern. Erfreulich dabei, dass der 3. Platz in der Altersklassenwertung dabei heraus kam. Für Jutta war es ein erfolgreicher Einstand in die Halbmarathonlaufbahn. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen. Ein tolle Zeit lief auch Uwe Hein über die 10 km Strecke und verpasste nur knapp eine neue persönliche Bestzeit.

Sparkasse Kraichgau-Lauf  (21,1 km)      
Pl.ges. m/w Name Team/Verein Jahrg. AK Pl.AK Zeit
124 27 Weber, Karin JLG Waldbronn 1968 W50 3 02:07:22
154 42 Weber, Jutta JLG Waldbronn 1968 W50 8 02:34:01

 

Sparkasse Kraichgau-Lauf (10 km)      
Pl.ges. m/w Name Team/Verein Jahrg. AK Pl.AK Zeit
160 127 Hein, Uwe JLG Waldbronn 1969 M45 15 00:54:08

 

Die Kommentare sind geschlossen.