11. Ettlinger Halbmarathon 2018

11. Ettlinger Halbmarathon 2018

Zu sagen, es war sehr warm, wäre ziemlich untertrieben. Es war sau heiß. Trotzdem bewältigten 402 Teilnehmer den schwierigen Ettlinger Halbmarathon mit fast 380 Höhenmetern. Unter diesen Unentwegten waren Achim und Jürgen. Zu schaffen war dieser Halbmarathon nur durch die vielen, vielen Wasserstellen. Dabei gab es nicht nur Wasser zum trinken, nein es gab auch unzählige Wasserstellen mit Wasser von oben. Zwar nicht Regen vom Himmel, aber Wasser von Gartenduschen oder Wasserschläuchen. Und alle Wasserstellen wurden gesucht und genutzt.
Hier die Ergebnisse, die aber keinerlei Aussagekraft haben, da an diesem Tage die Zeit wirklich keine Rolle gespielt hat. Alle die durchgekommen sind, waren Sieger.

Platz Name Verein Jg Zeit Klasse Rang StNr
161 Schottmüller Achim JLG Waldbronn 1968 02:04:03  m50 18 526
283 Geisert Jürgen JLG Waldbronn 1957 02:20:14  m60 16 284
Die Kommentare sind geschlossen.