20. Hockenheimringlauf 2017

20. Hockenheimringlauf 2017

Tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Leistungen, Läuferherz was willst du mehr. Unter die 1168 Finisher beim 20. Hockenheimringlauf hatten sich auch 4 Läuferinnen und ein Läufer von JLG Waldbronn gemischt und es gab durchweg richtig tolle Zeiten. 3 mal persönliche Bestzeit und 2 mal Jahresbestzeit kamen auf der gut zu laufenden, schnellen Strecke heraus. Petra verbesserte ihre persönliche Bestzeit um über 4 Minuten, Karin um fast 3 Minuten und Shihong lief erstmals diese Strecke in einem Wettkampf. Jürgen und Corinna wollten unter 50 Minuten laufen und erreichten erstmals im laufenden Kalenderjahr dieses Ziel. Dabei lag zu Beginn Corinna etwas vorne und später konnte sie sich an Jürgen festkrallen und so ihre leichte Schwächephase im Mittelteil des Rennens bekämpfen. Karin war richtig gleichmäßig unterwegs und freute sich zu Recht über ihre Bestzeit. Petra und Shihong liefen gemeinsam ihr Rennen und beide waren mehr als zufrieden, als sie gleichzeitig über die Ziellinie laufen konnten. Die einzelnen Leistungen konnten auf der Heimfahrt noch ausreichend analysiert werden. Schön war´s.

Pl. Teilnehmer Verein Jahrg. AK

Pl.AK

Zeit
529 Geisert, Jürgen JLG Waldbronn 1957 M60

16

 00:49:31
557 Peischard, Corinna JLG Waldbronn 1969 W45

15

 00:49:52
858 Weber, Karin JLG Waldbronn 1968 W45

25

 00:56:26
1076 Kuck, Petra JLG Waldbronn 1962 W55

14

 01:03:07
1078 Zhu, Shihong JLG Waldbronn 1971 W45

41

 01:03:08
Die Kommentare sind geschlossen.