Wander- und Geburtstag

Wander- und Geburtstag

Es war ein herrlicher Nachmittag, vom Wetter her gesehen und im allgemeinen. Nach einer rund 35-minütigen Wanderung mit einigen Höhenmetern hatten alle 42 Wanderwilligen eine ausgiebige Stärkung mehr als verdient.

Der Tisch am Grillplatz bei der Rüppichhütte war reichlich gedeckt und da auch noch ein 100. Geburtstag zu feiern war, gab es auch das eine oder andere Kaltgetränk.

Nach der ausgiebigen Rast wurde die Wanderung fortgesetzt. In einer größeren Runde ging es in ca. 90 Minuten durch den herrlich bunten Herbstwald zurück zum Ausgangspunkt.

Jetzt war die nächste Stärkung notwendig. Im Restaurant „An der Kochmühle“ gab es reichlich und gutes Essen. So kann man von einem tollen 12. Geburtstag des Lauftreffs JLG Waldbronn sprechen. Schön wars.

Die Kommentare sind geschloßen.