34. Büchiger Volkslauf

34. Büchiger Volkslauf

Am Sonntag, 14 Juli 2019 machten sich Karin W. und Jürgen B. zum 34. Büchiger Volkslauf auf den Weg. Das Wetter am Morgen lies schon vermuten dass es keine Hitzeschlacht geben wird, sondern perfektes Laufwetter. Insgesamt waren 128 Läufer am Start um die Strecke bewältigten.

Der Laufstrecke ist sehr schön, die 2 Runden a´ 5 km waren gut zu bewältigen, zwischen Wald und Flur, leider setzte ab Mitte der Strecke bei ca. KM 5 Starkregen ein, was den Läufern (wenn man schon mal unterwegs ist) nichts anhaben kann.

Wir hatten schon am Start beschlossen, den Lauf gemeinsam zu absolvieren, was uns auch gelang und sich an der Zielzeit auch widerspiegelt. In einer Zeit von 53:22 überliefen wir gemeinsam die Ziellinie im Station des VSV Büchig.

Beide Teilnehmer waren  mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Karin konnte in ihrer Altersklasse den 2. Platz belegen und einen Preis in Empfang nehmen, herzlichen Glückwunsch. (Jürgen B.)

Hauptlauf (10 km)      
Pl.ges. m/w Name Team/Verein Jahrg. AK Pl.AK Zeit
70 60 Becker, Jürgen JLG Waldbronn 1960 M55 8 00:53:22
71 11 Weber, Karin JLG Waldbronn 1968 W50 2 00:53:22

Die Kommentare sind geschloßen.