12. Lußhardtlauf – PSD LaufCup über 10 km 2017

12. Lußhardtlauf – PSD LaufCup über 10 km 2017

Es war ein wunderschöner Laufvormittag. Die Sonne strahlte, ohne dass es zu heiß war. Die Läuferinnen strahlten ebenfalls und das nach dem Lauf und vollkommen berechtigt. 2 Persönliche Bestzeiten durch Anna und Nicole, einmal durch Christa die Bestzeit nur um 2 Sec. verfehlt und einmal das persönliche Ziel durch Elli sehr gut erreicht. Läuferinnenherz was willst du mehr. Christa erreichte mit ihrer Leistung einen tollen 3. Platz in ihrer Altersklasse und durfte mit aufs Treppchen. Allen herzlichen Glückwunsch.

Ja, zwei Männer waren auch noch da. Sébastien war etwas gehandicapt durch eine leichte Zerrung noch vom Turmberglauf. Jürgen lief nach selbst gestecktem Plan recht gleichmäßig und beide waren somit auch mit ihrem Lauf richtig zufrieden.

Pl.

m/w

AK

Teilnehmer

Verein

Zeit

44

40

  5. M35 Delahaye, Sébastien JLG Waldbronn 41:46

201

163

11. M60 Geisert, Jürgen JLG Waldbronn 51:23

232

41

  8. WHK Reiser, Anna JLG Waldbronn 52:56

260

50

  3. W55 Leiber, Christa JLG Waldbronn 53:51

261

51

  8. W40 Siffermann, Nicole JLG Waldbronn 53:51

322

76

  6. W55 Geisert, Elisabeth JLG Waldbronn 58:48
Kommentare sind geschlossen.